ELVIS | 13.-15. Mai 2022 0%

ELVIS | 13.-15. Mai 2022 »

18 Feb, 2022
0
552 views
0

Ciaran Houlihan | Gordon Davis | Juan Lozano | Emilio Santoro | The Graceland Band | Host | Ramon Boekel

Switch On 0%

Switch On »

28 Mrz, 2020
0
555 views
0

Vier Herren im besten Alter, die seit vielen Jahren, aus Spaß an der Freude, ihren ganz eigenen Rock spielen.

Rockrebell 0%

Rockrebell »

27 Mrz, 2020
0
368 views
0

Ehrlich, direkt und gar nicht mal so leise. „Rock´n´Roll ist unsere Rebellion“. Das Trio Rockrebell präsentiert Rock Klassiker in bester Wechselstrom/Gleichstrom Manier, aber auch Material aus eigener Feder. Eine unvergleichliche Rock-Show der Extraklasse. Party on!

Gordon Davis & Ryan Quartermaine 0%

Gordon Davis & Ryan Quartermaine »

21 Mrz, 2020
0
342 views
0

Begleitet wird er vom Gitarristen Ryan Quartermaine, das erste Mal zusammen als Acoustic Session in Deutschland… Gordon ist unter den 10 weltbesten Elvis-Imitatoren.

Black & Blue 0%

Black & Blue »

20 Mrz, 2020
0
562 views
0

In der Schwaneweder Band Black & Blue haben sich fünf gestandene Musiker zusammengefunden, um ihre Erfahrungen mit einem ganz besonderen Sound auf die

SPTBG im Journal Schwanewede 0%

SPTBG im Journal Schwanewede »

14 Mrz, 2020
0
450 views
0
Thorsten Willer 0%

Thorsten Willer »

12 Mrz, 2020
0
499 views
0

In einer Zeit, in der die Worte ‚echt‘, ‚authentisch‘ und ‚ehrlich‘ kaum noch wirklich in der aktuellen Musikwelt zu finden sind, verbindet er genau diese in seiner Person und lässt sie in seine Musik fließen. Seine unverwechselbar raue Stimme weiß er perfekt einzusetzen.

Pitbull 0%

Pitbull »

7 Mrz, 2020
0
359 views
0

Pitbull besteht aus einer traditionellen Besetzung (2xGit.,Bass, Schlagzeug und Gesang). Die musikalische Orientierung entspricht der (Blues-)Rock-Musik der 70er/80er Jahre. Wenn Pitbull losgelassen wird, überträgt sich sofort die Spielfreude, gute Laune aufs Publikum.

Ralph de Jongh 0%

Ralph de Jongh »

6 Mrz, 2020
0
302 views
0

Er ist die größte Entdeckung in der Niederländischen Blues-Szene
der letzten Jahre. Seine Performance kreiert eine Atmosphäre, die
uns auf eine Zeitreise mitnimmt, …

Thorsten Willer | 12.03.20 | 20:00
0%

Thorsten Willer | 12.03.20 | 20:00 »

6 Mrz, 2020
0
3.806 views
0

In einer Zeit, in der die Worte ‚echt‘, ‚authentisch‘ und ‚ehrlich‘ kaum noch wirklich in der aktuellen Musikwelt zu finden sind, verbindet er genau diese in seiner Person und lässt sie in seine Musik fließen. Seine unverwechselbar raue Stimme weiß er perfekt einzusetzen.